Jetzt wird's zünftig beim RT1 Weisswurstfrühstück!

Unsere Morgen-Marie bekämpft knurrende Mägen mit einer leckeren, bayerischen Tradition! Sie bringt Dir und Deinen Kollegen Weisswürste von der Metzgerei Schmid in Wortelstetten, Brezen und Senf direkt an den Arbeitsplatz! Außerdem gibt's zwei Kästen alkoholfreies Weissbier und einen Kasten kleines Weissbier vom Fürst Wallerstein Brauhaus gegen den Durst!
In der Werkstatt, in der Praxis, in der Halle, im Büro oder wo auch immer Du gerne ein paar leckere Weisswürste genießen willst. Unsere Morgen-Marie kommt vorbei!

Am Freitag ging's zur Bissinger Auerquelle. Christoph hat für sich und seine Kollegen gewonnen und alle haben sich's schmecken lassen! Selbst der Chef hat sich Zeit genommen und mitgegessen. Man konnte es an den Gesichtern ablesen: Lecker war's!

Am Donnerstag gab's für die Kollegen von Thomas bei Märker in Harburg leckere Weisswürste mit allem drum und dran! Thomas war sogar ein bisschen nervös, als er heute Morgen gezogen wurde und seine Kollegen waren begeistert!

Am Mittwoch war das Glück auf der Seite von Patrick von Roma Dämmsysteme in Buttenwiesen. So ziemlich die ganze Firma durfte mitessen und es ging durch viele Hallen und Gebäude... Aber das coolste: Überall nur gut gelaunte Gesichter!

Am Dienstag ging's zur Firma Grünbeck nach Höchstädt! Patrick hat das RT1 Weisswurstfrühstük für sich und seine Kollegen gewonnen und alle waren perfekt vorbereitet: Als wir ankamen, standen die Teller schon auf dem Tisch und die Stimmung - fantastisch!

Am Montag hat Jürgen von GEDA in Asbach-Bäumenheim gewonnen! Alle waren happy und natürlich haben alle schon auf das RT1 Weisswurstfrühstück gewartet, als unsere Morgen-Marie im Büro ankam. Lecker war's!

Das RT1 Weisswurstfrühstück wird präsentiert von