Zünftig war's beim
RT1 Weisswurstfrühstück!

Unsere Morgen-Marie hat knurrende Mägen mit einer leckeren, bayerischen Tradition bekämpft! Sie brachte Ihnen und Ihren Kollegen Weisswürste, Brezn und Senf direkt an den Arbeitsplatz!

In der Werkstatt, in der Praxis, in der Halle, im Büro oder wo auch immer Sie gerne ein paar leckere Weisswürste genießen wollten. Unsere Morgen-Marie ist vorbeigekommen!

An Tag 5 ging's für Morgen-Marie mit dem RT1 Weisswurstfrühstück nach Lauingen zu Thomas. Er arbeitet beim Autohaus Rudhart und wollte Morgen-Marie unbedingt mal kennenlernen! Das durfte er heute und leckere Weisswürste gab's für ihn und seine Kollegen auch noch. Besser geht's eigentlich nicht!

Tag 4 beim RT1 Weisswurstfrühstück und heute ging's für Morgen-Marie nach Donauwörth zu Gabi! Die wartete mit ihren Kolleginnen und Kollegen vom Laboratorium Soluna schon sehnsüchtig  - und Sekt gab's auch gleich noch, so groß war die Freude. Allen hat's geschmeckt!

Tag 3 beim RT1 Weisswurstfrühstück führte unsere Morgen-Marie nach Dillingen zu unserem Gewinner Oliver bei der Firma Elektra. Er wollte seinen Kollegen eine kleine Auszeit spendieren - und das hat auch geklappt! Selbst der Geschäftsführer war begeistert!

An Tag 2 beim RT1 Weisswurstfrühstück gab's heute für unsere Gewinnerin Anna und ihre Kollegen bei PAS Hammerl in Nördlingen richtig was zu futtern! Und das war auch dringend nötig, weil alle dort zur Zeit jede Menge Arbeit haben... Da kam unsere Morgen-Marie genau richtig!

Tag 1 beim RT1 Weisswurstfrühstück! Unsere Morgen-Marie war heute in Höchstädt und hat Gewinnerin Sabine und ihren Kollegen von der Raiffeisen Volksbank leckere Weisswürste mit allem drum und dran vorbeigebracht! Alle waren begeistert - und Sabine wurde von ihrem Chef sogar zur Mitarbeiterin des Monats ernannt. Nicht schlecht!

Das RT1 Weisswurstfrühstück wird präsentiert von