Wir sagen DANKE an alle Supermamas!

Julian Hammerstein von Julian & dem Morgenteam hat Mamas mit einem traumhaften Blumenstrauß und Deiner persönlichen Danke-Botschaft überrascht!

Julian war vom 8. bis 12. Mai unterwegs. Und es gab große Gefühle! Danke an alle, die mitgemacht haben und natürlich DANKE an alle Supermamas, die jeden Tag einen mega Job machen - ohne groß drüber nachzudenken!

Zum Abschluss war Julian heute bei Supermama Elke in Oettingen. Das Ergebnis: Ein überraschtes Gesicht, eine lachende Tochter und große Freude.

Emotionen und Tränen gab es heute in Oberthürheim bei Supermama Roswitha.
Tochter Nathalie hat ihre Mama damit vollkommen überrascht - Die Freude war bei der ganzen Familie riesig.

Supermama Sabrina aus Marxheim wurde heute mit einer tollen Danke-Botschaft und einem großen Frühlingsstrauß überrascht.
Verantwortlich: Ihr Mann, der seine beiden Kinder Dean und Sam angemeldet hatte.

Heute überraschte Morgenmann Julian Hammerstein die Mutter von Sandra aus Nähermemmingen.
Conny hat sich riesig gefreut und ihre Tochter direkt in die Arme geschlossen.

Zum Start hat Morgenmann Julian Hammerstein Supermama Marlene in Dillingen überrascht. Ihre Tochter Susanne hatte sie angemeldet und ihre Supermama damit wirklich glücklich gemacht.

Das RT1 Dankeschön an alle Supermamas wird präsentiert von