Skip & Crawl Villenbach: Wer kommt ins Team?

Wir haben einen Anruf von Cello Personalcoaching in Lauingen bekommen: Personal Trainer Cello möchte gerne mit einem Team beim Skip & Crawl am 15. September an den Start gehen - aber er braucht noch Mitstreiter!

Da helfen wir natürlich gerne!

Wir suchen drei sportliche Jungs und / oder Mädels, die Lust auf einen außergewöhnlichen Hindernislauf mit einem extrem hohen Spaßfaktor haben!

Beim Skip & Crawl braucht Ihr Fitness, Willenskraft und Mut. Aber keine Sorge: Ihr müsst keine Profisportler sein, um in Cellos Team mitzulaufen! Der Spaß steht im Vordergrund.

Jeder, der in Cellos Team kommt, wird belohnt! Als Startprämie gibt's:

  • Einen Reisegutschein im Wert von 200,- Euro für ein Sport- oder Wellnesswochenende vom Reisetreff Point in Höchstädt und Lauingen
  • Exklusives Vorbereitungstraining von Persoal Coach Cello
  • Ein Team-Outfit (Shirt und Hose) von Intersport Kraus und Cello
  • Die Startgebühr für das Skip & Crawl 2018

Der Anmeldeschluss ist vorbei! Hier sind unsere drei Teammitglieder!

© HITRADIO RT1 Nordschwaben

Florian aus Nördlingen

Florian ist 26 Jahre alt, er ist Gesundheits- und Krankenpfleger und liebt Sport.

Er spielt Fußball und sieht den Skip & Crawl als echte Herausforderung!

Flo freut sich auf jede Menge Spaß und auf den Teamgeist. Konditionell ist er fit, aber vor den Laufstrecken hat er doch Respekt...

Trotzdem haben wir keine Angst, dass er nicht durchhalten könnte!

 

© HITRADIO RT1 Nordschwaben

Monika aus Bissingen

Monika ist 21 Jahre alt, arbeitet bei einer Versicherung und leidenschaftliche Sportlerin.

Sie trainiert im Fitnessstudio und macht gerne Yoga.

Die mentale und körperliche Stärke für den Skip & Crawl bringt Monika also auf jeden Fall mit!

Monika war letztes Jahr schon auf der kürzeren Strecke dabei und will's in diesem Jahr beim großen Parcours wissen!

© HITRADIO RT1 Nordschwaben

Christian aus Rischgau

Christian ist mit 44 Jahren der älteste im Bunde, er ist Außendienstler und macht Laufsport.

Christian hat den Skip & Crawl letztes Jahr schon angeschaut und wollte unbedingt mitmachen!

Allerdings hat er bisher niemanden gefunden, der mit ihm läuft...

Das ist vorbei! Willkommen im Team!

Die Strecke beim Skip & Crawl in Villenbach beträgt 10 km (knight trail). Über 20 Hindernisse warten auch Euch, darunter eine Kletterwand, ein Reifenparcour oder der Box Ring, bei dem Ihr euch durch eine Reihe Boxsäcke durchkämpfen müsst. Alles nach dem Motto "Fight against the elements"!

Unsere Partner: