© markrubens - Fotolia.com

Die RT1 Pizzapause

Wir machen Ihre Mittagspause zur leckersten Pause in Nordschwaben!

Unsere Morgen-Marie bringt Ihnen und Ihren Kollegen leckere Pizza in Partygröße und Salate von der Pizzeria Oliveira in Wertingen pünktlich zur Mittagspause an den Arbeitsplatz! Je nach Mitarbeiterzahl hat Morgen-Marie zwei bis drei Pizzas in Partygröße mit dabei! Bunt gemischt, damit für jeden was dabei ist.

Welche Pizzas es genau werden, ist eine Überraschung! Pizza 4 Jahreszeiten, eine gemischte Pizza (ohne Fisch) oder eine Regina mit Schinken und Champignons...? Lecker wird's auf jeden Fall!

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Tag 5 und damit letzter Tag bei der RT1 Pizzapause! Heute ging's für unsere Morgen-Marie nach Wertingen zur Erwin Müller Group. Unsere Gewinnerin Katrin hatte schon alles vorbereitet und auch ihre Kollegen haben sich riesig über die Pizza und die leckeren Salate gefreut!

Tag 4 führte unsere Morgen-Marie in die Sparkasse nach Bäumenheim zu Gewinnerin Jennifer aus Ebermergen. Natürlich gab's wieder leckere Pizza und knackige Salate für alle und die Stimmung war richtig gut!

Tag 3 - und heute war unsere Morgen-Marie mit der RT1 Pizzapause bei Step 2.0 On-Site Management in Donauwörth! Petra aus Harburg hat für sich und ihre Kolleginnen und Kollegen leckere Pizza und Salate gewonnen. Alle sind satt geworden und alle waren glücklich!

Tag 2 bei der RT1 Pizzapause: Heute hat unsere Morgen-Marie Barbara aus Buttenwiesen und ihre Kollegen bei Surteco mit Pizza und leckeren Salaten versorgt! Barbara war ganz aus dem Häuschen - und ihre Kollegen haben sich auch riesig gefreut!

Tag 1 bei der RT1 Pizzapause! Carmen aus Bissingen hat für ihre Kolleginnen und Kollegen vom Kieferorthopädiezentrum in Dillingen leckere Pizza und knackige Salate gewonnen - natürlich geliefert von unserer Morgen-Marie höchstpersönlich. Alle waren begeistert und allen hat's geschmeckt!

Die RT1 Pizzapause wird präsentiert von