Der RT1 Autotausch

Der Frühling ist endlich da! Zuhause wird alles auf Vordermann gebracht, im Garten wird wieder gewerkelt und auch auf dem Balkon tut sich einiges...

Aber wie sieht's mit Deinem Auto aus?

Dafür hast Du uns uns! Wir machen Dein Auto frühlingsfit!

Wir lassen Dein Auto von Profis waschen, aussaugen, den Lack aufpolieren und den Innenraum reinigen. Außerdem gibt's einen kleinen Frühlingscheck. Und damit Du in dieser Zeit auch mobil bleibst, spendieren wir Dir übers Wochenende ein nagelneues Auto!

Ganz stressfrei: Wir bringen Dir am Freitag Mittag das neue Auto nach Hause, zur Arbeit oder eben dorthin, wo Du gerade bist. Dein "altes" Auto nehmen wir direkt mit. Und am Montag tauschen wir die Autos dann wieder zurück. Du musst Dich um nichts kümmern!

In der dritten Woche hatte das Autohaus Sens in Nördlingen einen sportlichen Renault Mégane GT für Dich. Und jetzt in der vierten Woche gab's einen Kia Rio 2017 vom Autohaus Meier in Nördlingen.

Danke an alle, die mitgemacht haben und Glückwunsch an die Gewinner! Und bitte beachte:

  • Teilnehmer müssen im Besitz eines gültigen Führerscheins sein (Klasse 3 oder B)
  • Die Autoübergabe muss im Sendegebiet von HITRADIO RT1 Nordschwaben erfolgen (zwischen 12 und 13 Uhr)
  • Leihwagennutzung (Fr. bis Mo.) bis maximal 500 km
  • Der Leihwagen muss mit einem mindestens halbvollen Tank zurückgegeben werden
Samuel aus Gosheim hat sein Wochenende im neuen Kia Rio genossen und freut sich über sein frühlingsfittes eigenes Auto!
Samuel aus Gosheim hat heute den neuen Kia Rio in Empfang genommen! Er darf damit das Wochenende geniessen während wir sein Auto frühlingsfit machen!
In dieser Woche geht's um den neuen Kia Rio! Tom Buchner hat den schicken Flitzer für Euch getestet und hätte ihn glatt behalten!
Dritte Runde beim RT1 Autotausch: Das war ein tolles Wochenende für Anja aus Schrattenhofen! Sie hat den neuen Renault Mégane GT auf Herz und Nieren getestet und wir haben ihr Auto frühlingsfit gemacht! Da war die Freude groß!
Zweite Runde beim RT1-Autotausch:
Toni aus Donauwörth genoss ein Wochenende im neuen Jeep Grand Cherokee vom Autohaus Wernitz in Oberndorf und wir haben sein Auto frühlingsfit gemacht!
 
Große Freude bei der ersten Runde vom RT1-Autotausch!
Das Auto von Sarah aus Dillingen wurde von innen und außen geputzt - dafür bekam sie für das ganze Wochenende diesen Ford Ranger vom Autohaus Rossmanith!

Der RT1 Autotausch wird präsentiert von