Der RT1-Autotausch

Die Urlaubszeit ist endlich da! Vieles läuft langsamer, wir verbringen unsere Zeit im Schwimmbad oder am See und alle, die arbeiten müssen, freuen sich auf einen entspannten Feierabend und aufs Nichtstun.

Aber wie sieht's mit Deinem Auto aus?

Dafür hast Du uns! Wir machen Dein Auto fit!

Wir lassen Dein Auto von Profis waschen, aussaugen, den Lack aufpolieren und den Innenraum reinigen. Außerdem gibt's einen kleinen Check.

Und damit Du in dieser Zeit auch mobil bleibst, spendieren wir Dir übers Wochenende ein nagelneues Auto!

Ganz stressfrei: Wir bringen Dir am Freitag Mittag das neue Auto nach Hause, zur Arbeit oder eben dorthin, wo Du gerade bist. Dein "altes" Auto nehmen wir direkt mit. Und am Montag tauschen wir die Autos dann wieder zurück. Du musst Dich um nichts kümmern!

In dieser Woche hat das Autohaus Randi in Donauwörth den neuen Mistubishi Outlander Plug-in Hybrid für Dich.

Und bitte beachte:

  • Teilnehmer müssen im Besitz eines gültigen Führerscheins sein (Klasse 3 oder B)
  • Die Autoübergabe muss im Sendegebiet von HITRADIO RT1 Nordschwaben erfolgen (zwischen 11 und 13 Uhr)
  • Leihwagennutzung (Fr. bis Mo.) bis maximal 500 km
  • Der Leihwagen muss mit einem mindestens halbvollen Tank zurückgegeben werden

Unsere Gewinnerin Jessica aus Eggelstetten hat ihr Auto wieder zurück! Strahlend sauber von innen und von aussen, wie sich das nach einem RT1-Autotausch gehört! Jessi war begeistert. Und auch das Wochenende in ihrem schicken, neuen Tauschauto hat ihr total gefallen. Sie hat den Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid auf Herz und Nieren getestet. Am liebsten hätte sie ihn direkt behalten!

Jessica aus Egelstetten ist unsere zweite Gewinnerin beim RT1-Autotausch. Sie bekommt für das ganze Wochenende einen schicken Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid vom Autohaus Randi in Donauwörth. Viel Spaß!

Alex Brunst, unser Moderator von RT1 am Nachmittag, hat den neuen Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid schon vorab mal für Dich unter die Lupe genommen. Sein Fazit: Nicht schlecht! Der alltagstaugliche SUV ist ein Elektroauto mit Zusatzmotor und kommt voll geladen und mit vollem Tank rund 800 km weit. Er läuft leise wie ein Elektroauto und beschleunigt natürlich genauso direkt. Ein tolles Auto für ein tolles Wochenende!

Vergangenes Wochenende ging's um einen neuen Renault Kadjar!

RT1-Moderator Alex Brunst hat sich das Auto für Dich mal genauer angeschaut und hätte ihn am liebsten gleich eingepackt! Der Kadjar ist ein SUV mit Kraft und Stil. Er ist robust, sportlich und bietet entspannten Fahrkomfort. Auch die Ausstattung und der Motor können sich sehen lassen. Mit diesem Auto wirst Du am Wochenende eine Menge Spaß haben!

Wir haben unseren ersten Gewinner gefunden! Markus und seine Familie aus Harburg bekommen für das ganze Wochenende den Renault Kadjar vom Autohaus Sens in Nörlingen - viel Spaß damit! 

Markus und seine Familie aus Harburg haben das ganze Wochenende mit dem neuen Renault Kadjar verbracht und alle hatten richtig Spaß! Sehr modern, fährt sich gut und fast wie in einem Raumschiff: So war das Fazit von Markus! Gemeinsam ging's unter anderem zum Flohmarkt nach Neuburg. Jetzt hat die Familie ihr aufbereitetes, strahlend sauberes Auto wieder zurückbekommen und die Begeisterung war groß!

Der RT1-Autotausch wird präsentiert von