Der RT1 Partyhammer am ersten Mess-Sonntag

Die Nördlinger Mess' feiert ihren 800. Geburtstag: Und wir sind mit dabei!

Os gond end Mess'!

Am 23. Juni findet wieder der RT1 Partyhammer statt!
In diesem Jahr mit dabei: Die Mallorca-Stars Isi Glück und Almklausi!

Isi Glück macht seit 2017 Musik. Damals hatte sie ihren ersten Auftritt im Mega-Park auf Mallorca. Seitdem ist ihre Fanbase rasant gewachsen - obwohl die auch vorher schon nicht klein war: 2012 wurde Isi Glück nämlich zur Miss Germany gewählt. Sie kann also nicht nur Singen und Party machen, sie sieht auch noch super aus! Zu ihren Hits gehört unter anderem "Das Leben is ne Party".

Almklausi rockt mittlerweile seit über 10 Jahren die Party-Hotspots im deutschsprachigen Europa. Auf Partysamplern vom Ballermann ist er regelmäßig vertreten und seine Fans nennen ihn auch schonmal "Prinz von Mallorca". Mit "Mama Laudaa" veröffentlichte er letzte Jahr einen seiner größten Hits.

Außerdem mit dabei: Christof Öhm und unsere Morgen-Marie von Christof & das Morgenteam sowie die Mega-Partyband Members - und hoffentlich Ihr!

Der RT1 Partyhammer:
Am 23. Juni ab 18:30 Uhr im Festzelt Papert auf der Nördlinger Mess!
Eintritt frei!

Zur Einstimmung: Hier ist nochmal unser RT1 Mess-Hit "Auf der Nördlinger Mess" von Klaus Hanslbauer und ganz Nordschwaben!

Der RT1 Partyhammer wird präsentiert von