Der RT1 Oster-Micra: Eier für die Feier!

Der Osterhase hat jedes Jahr eine ganze Menge zu tun. Und es wird immer mehr! Damit der Osterhase keinen Burnout kriegt, greift ihm auch in diesem Jahr RT1-Moderator Tom Buchner unter die Arme!

In diesem Jahr verteilt ER die Eier!

Und weil er natürlich nicht alle in der Hand halten kann, hat sich Tom das offzielle Auto des Osterhasen ausgeliehen: Er ist mit dem RT1 Oster-Micra unterwegs! In ganz Nordschwaben, um Dir eine kleine Freude zu machen. Also, pack' die Kinder ein und halte Ausschau nach dem frühlings-bunten RT1 Oster-Micra!

Das sind Toms Tourdaten für den Vormittag:

Montag, 10.04.17: Donauwörth und Harburg
Dienstag, 11.04.17: Nördlingen und Oettingen
Mittwoch, 12.04.17: Dillingen und Lauingen
Donnerstag, 13.04.17: Rain und Monheim

... und am Ostersamstag sind wir mit dem RT1 Oster-Micra in Dillingen,  Donauwörth, Wertingen und  Nördlingen unterwegs! Um 12:00 Uhr geht's los!

Übrigens: Falls Du unseren RT1 Oster-Micra irgendwo stehen siehst - auch außerhalb der Tourdaten: Sprich uns einfach an! Wir haben immer leckere Ostereier vom Hofladen Landes in Donauwörth für Dich dabei!

Vierte Station in Rain und Monheim
Dritte Station in Dillingen und Lauingen
Zweite Station in Nördlingen und Oettingen
Unser Osterhase Tom auf seiner ersten Station in Donauwörth und Harburg

Der RT1 Oster-Micra wird präsentiert vom