Jürgen aus Nördlingen ist mit 2,15m der größte Mensch in Nordschwaben!

Die Rekordjagd in Nordschwaben geht weiter! In dieser Woche haben wir den größten Mensch in der Region gesucht. Und niemand ist größer als Jürgen!

Jürgen ist kein Unbekannter. Geboren im Ries, den Großteil des Lebens hat der ehemalige Profisportler dem Basketball gewidmet - nach diversen Stationen auf der ganzen Welt lebt er nun wieder in der Heimat Nördlingen. Unsere Morgen-Marie war bei ihm daheim und hat mal nachgemessen und nachgefragt:

Die Top 3 der Fragen, die Jürgen alltäglich gestellt bekommt:

  • Wie groß bist du?
  • Spielst du Basketball?
  • Wie groß ist deine Frau?

Gar nicht mag er: Diskussionen über die Sitzplatzvergabe im Urlaubsflieger und die Frage: "Wie ist die Luft da oben?"

Jürgen aus Nördlingen - mit seinen 2,15 m mindestens genauso sympathisch, wie groß!

Wir haben 1000,- Euro Rekord-Finderlohn als Gutschein vom Media Markt in Donauwörth gezahlt - an Martin aus Heroldingen!
Und welchen Rekord wir als nächstes suchen, erfahren Sie am Montag um 07:07 Uhr bei Christof & dem Morgenteam.

Und hier ist unser Rekordhalter: Der größte Mensch in Nordschwaben!

Die Nordschwaben Rekorde werden präsentiert von