Andrea und Armin aus Oettingen haben die Familie mit den meisten Kindern in Nordschwaben: Sie haben 11 Kids!

Die RT1 Nordschwaben Rekorde gehen weiter! In dieser Woche haben wir die Familie mit den meisten Kindern in Nordschwaben gesucht. Und Richard aus Oettingen hat sie gefunden!

Andrea und Armin haben sage und schreibe 11 Kinder in einer echten Patchwork-Familie! Andrea hat vier Kids aus ihrer ersten Ehe mitgebracht, Armin drei und 4 Kinder haben beide noch gemeinsam bekommen.

Sieben Kinder sind mittlerweile aus dem Haus, sechs Kinder leben noch mit den beiden unter einem Dach. Langweilig wird's da nie! Die Waschmaschine steht kaum still, für alle gibt's sage und schreibe drei Badezimmer und alle Termine unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so einfach...

Aber Andrea und Armin haben ihre Bande fest im Griff. Und beide sind sich einig: Wir haben genau die Familie, die wir uns wünschen!

1000 Euro Rekord-Finderlohn als Gutschein vom Media Markt in Donauwörth gehen an Richard!

Danke an unsere Kollegen von atv für das Video!

Die Nordschwaben Rekorde werden präsentiert von