Sonja und Tuncay aus Donauwörth sind das Paar mit dem größten Altersunterschied!

22 Jahre sind die beiden auseinander und beide sind nach wie vor verliebt wie am ersten Tag! Sonja hat ihren Tuncay 2005 im Türkeiurlaub kennengelernt. Er war Barmann und die beiden haben sich sofort ineinander verliebt. Tuncay sagt: Ich habe in Sonjas Augen geschaut und unsere gemeinsame Zukunft gesehen.

Und er hat Recht behalten! Zwei Jahre später haben beide geheiratet und wohnen jetzt in Donauwörth.

Tuncays Eltern hatten von Anfang an nichts gegen die Beziehung. Sein Vater meinte: Werde glücklich, Du musst Dein eigenes Leben leben! Sonjas Eltern waren erstmal ein bisschen skeptisch. Aber nicht wegen Tuncays Alter, sondern weil er natürlich aus einer ganz anderen Welt stammte als Sonja. Aber auch das war ganz schnell erledigt, als sie ihn dann kennengelernt hatten. Sonja und Tuncay sind der lebende Beweis, dass Liebe wirklich kein Alter kennt!

Stefanie aus Kaisheim ist eine Arbeitskollegin von Sonja und hat die beiden bei uns angemeldet. Und damit bekommt sie von uns natürlich 1000,- Rekord-Finderlohn!

Und welchen Rekord wir kommende Woche suchen, das erfahren Sie am Montag um 07:07 Uhr bei Christof & dem Morgenteam!

© HITRADIO RT1 Nordschwaben