© HITRADIO RT1 Nordschwaben

Der RT1 Nikolaus kommt!

Auch zu Dir und Deinen Kollegen! Am 6. Dezember ist unser RT1 Nikolaus wieder auf Tour und mit ein bisschen Glück bringt er auch Euch leckere Schokonikoläuse vom Gartencafé Dillingen!

Hol Dir den RT1 Nikolaus für Deine Abteilung, die Praxis, die Kindergartengruppe, die Schulklasse oder den Laden! Oder wo ganz anders hin?

Unser Nikolaus ist übrigens mit einem richtig heissen Schlitten unterwegs! Er kommt mit dem neuen Kia XCeed vom Autohaus Ernst Meier in Nördlingen. Da passen alle Geschenke rein!

Und der RT1 Nikolaus besucht heute:

  • Die Kita Don Bosco in Höchstädt
  • Die Gemeindeverwaltung in Tapfheim
  • Die Mayrei in Donauwörth
  • Gunzner Elementbau in Monheim und
  • Gerlinger Klebeband in Nördlingen

Unser Nikolaus hat übrigens den neuen Kia XCeed auch schon mal getestet. Sein Urteil: So muss das sein!

Und so war's!

Die RT1 Nikolaustour wird präsentiert von