Der RT1 Nikolaus kommt!

In diesem Jahr hat es der Nikolaus leicht gehabt, denn alle waren brav! Und das bedeutet: Geschenke für alle! 500 Schokonikoläuse standen bereit, um Ihnen eine Freude zu machen. Unser RT1 Nikolaus war am Nikolaustag auf Tour!

Und das waren seine Stationen:

  • Stiftungskrankenhaus Nördlingen
  • Kindergarten Regenbogen Tapfheim
  • Pflanzen Spengler Dillingen
  • Rofu Kinderland Donauwörth
  • Offene Ganztagsschule Asbach-Bäumenheim

Unser RT1-Nikolaus hat einen langen Weg zurückgelegt: Vom Stiftungskrankenhaus in Nördlingen nach Tapfheim in den Kindergarten Regebogen, wo er sogar ein Gedicht vorgetragen bekommen hat. Weiter ging's nach Dillingen zu Pflanzen Spengler, nach Donauwörth zum Rofu Kinderland und noch nach Asbach-Bäumenheim in die offene Ganztagsschule:

Unser RT1 Nikolaus war mit einem richtig heissen Schlitten unterwegs! Er kam mit dem neuen Kia Ceed Sportswagon vom Autohaus Ernst Meier in Nördlingen. Da haben alle Geschenke reingepasst - und dynamisch und stilsicher ist er auch noch! Der Nikolaus war jedenfalls begeistert.

Die RT1 Nikolaustour wird präsentiert von