© Pixabay

Mission: Wir sagen Danke!

Auch in diesem Jahr haben wir zum Start in den Mai eine Mission. Und dieses Mal ist es eine ganz besondere:
Wir wollen DANKE sagen! Und zwar in Deinem Namen.

Denn in der Coronakrise gab und gibt es unzählige Helfer, die für andere da waren und auch immernoch da sind.

Die Freunde, die einfach mal einkaufen gefahren sind, wenn wir es nicht konnten. Die Nachbarn, die für uns da waren, auch wenn wir niemanden treffen durften. Die Helfer, die uns und andere gepflegt und versorgt haben, weil’s alleine nicht mehr möglich war.

Und das sind nur einige Beispiele!

Wir wollen von Dir wissen: Wer war für Dich da? Und wer hat ein herzliches Dankeschön verdient?

Denn wir sagen in Deinem Namen "Danke!" bei Deinen Helfern und sorgen dafür, dass sie mal richtig anstoßen können. Wir schenken ihnen leckere Getränke vom Fürst Wallerstein Brauhaus und bringen sie natürlich auch vorbei! Am 30. April starten wir die große Tour.

Du kennst jemanden, der dieses Dankeschön verdient hat? Dann gleich mitmachen!

Bitte schickt ein Dankeschön an:

Unser Dankeschön an alle Helfer wird präsentiert von: