Die RT1 Limo-sine brachte Erfrischung an Deinen Arbeitsplatz!

Weil's auf der Arbeit oft heiß her geht, viele regelmäßig ins Schwitzen kommen und dann auch dringend eine Abkühlung brauchen, war sie unterwegs: Die RT1 Limo-sine!

Unser Moderator Alex Brunst ist mit einem Mini Clubman zu Dir an den Arbeitsplatz gekommen und hatte maximale Erfrischung im Gepäck! Er brachte Dir und Deinen Kollegen fünf Kästen voller Erfrischungsgetränke vom Getränkecenter Moraw in Wertingen: Spezi, Limo, Johannisbeerschorle und Wasser gemischt von der Bissinger Auerquelle!

Erster Tag unserer RT1 Limo-sine, heute ging's nach Bocksberg. Kathrin hat einen Bullenmastbetrieb und zwei Biogas-Anlagen und sie wollte ihren Kollegen etwas Gutes tun:

Tag 2 bei unserer RT1 Limo-sine. Heute ging's zu Timo und seinen Kollegen  nach Wemding zur Firma Sand Eireiner. Tolles Wetter und kühle Getränke, eine tolle Kombination:

Halbzeit bei unserer RT1 Limo-sine. Heute ging's zur VR-Bank nach Donauwörth und bei Tepmeraturen bis zu 28 Grad sind gekühlte Getränke doch das Beste, was es gibt:

Vorletzter Tag bei der RT1 Limo-sine, heute im Kindergarten am Schloss in Rain. Und es gab nicht nur Getränke, für Kinder sind Bonbons auch immer eine tolle Sache:

Letzter Tag unserer RT1 Limo-sine, heute ging's nach Höchstädt zu Taxi Röthle. Martina hat ihre Kollegen und Kolleginnen angemeldet, weil die einfach mal eine Abkühlung verdient haben:

Die RT1 Limo-sine wird präsentiert von