Die RT1 Limo-sine brachte Erfrischung an Ihren Arbeitsplatz!

Weil's auf der Arbeit zur Zeit heiß her geht, viele regelmäßig ins Schwitzen kommen und dann auch dringend eine Abkühlung brauchen, war sie unterwegs: Die RT1 Limo-sine!

Unser Moderator Mirko Zeitler kam mit einem Mini Clubman zu unseren Gewinnern an den Arbeitsplatz und hatte maximale Erfrischung im Gepäck! Er brachte unseren Gewinnern ihren Kollegen fünf Kästen voller Erfrischungsgetränke: Spezi, Limo, Apfelschorle und Wasser gemischt von der Bissinger Auerquelle! Danke an alle, die mitgemacht haben!

Am Freitag war die RT1 Limo-sine auf ihrer letzten Station bei der Firma Ayrle Landtechnik in Steinheim zu Gast! Unser GEwinner Sebastian und seine Kollegen arbeiten viel draußen und in einer stickigen Halle... Da kamen die kühlen Getränke genau richtig!

Am Donnerstag war die RT1 Limo-sine bei Miriam aus Nördlingen und ihren Kollegen! Miriam arbeitet bei Akka in Donauwörth in einem Büro ohne Klimaanlage... Für ihre Kollegen war sie heute die Heldin des Tages!

Am Mittwoch war die RT1 Limo-sine in Rain bei der Firma Degro! Verena aus Fessenheim hat gewonnen - weil sie aber heute nicht dabei sein konnte, hat Ihre Kollegin Anja die kühlen Getränke entgegengenommen. Und bei allen gab's große Freude über die leckere Erfrischung!

Am Dienstag war die RT1 Limo-sine bei WDT - Werner Dosiertechnik in Geratshofen! Stefan aus Höchstädt hat für sich und seine Kollegen die leckere Erfrischung gewonnen und alle waren begeistert!

Am Montag war RT1 Moderator Mirko Zeitler mit der RT1 Limo-sine in Pfaffenhofen an der Ulrich-von-Thürheim-Grundschule in Pfaffenhofen! Unsere Gewinnerin Martina aus Lauterbach macht dort die verlängerte Mittagsbetreuung und hat ihren Kids eine kühle Erfrischung spendiert!

Die RT1 Limo-sine wird präsentiert von