Das war das RT1 Krapfentaxi

Wir versüßen Dir den Arbeitstag!

Freu Dich auf leckere Krapfen von der Bäckerei Götz in Tapfheim und zwar für die ganze Abteilung! Denn Faschingszeit ist Krapfenzeit!

Unsere Morgen-Marie hat an vielen Türen geklingelt und für jede Menge glückliche Gesichter gesorgt! Schön war's! Und ein dickes Dankeschön an alle, die dabei waren!

Und falls es diesmal nicht geklappt hat: Die nächste Runde RT1 Krapfentaxi kommt bestimmt. Hier sind nochmal alle Bilder!

Auf der Rettungswache in Nördlingen ist eigentlich immer was los. Diesmal wurde zur Abwechslung allerdings auch mal den fleißigen Lebensrettern was Gutes getan. Kollegin Nadine hat für das ganze Team das XXL-Krapfenpaket bei uns gewonnen.

Rosi ist treuer RT1-Hörer und hat ihre Kollegen aus der Abteilung Verkauf bei Nosta fürs Krapfentaxi angemeldet. Damit ging die Überraschung also nach Höchstädt.

Glückliche Gesichter bei Evelyn und ihren Kollegen von der Kurt Kitzing GmbH. Das XXL-Krapfenpaket ging nach Wallerstein.

Wie einfach man die Kollegen doch glücklich machen kann - das dachte sich auch Tina aus Nördlingen. Die hat das XXL-Krapfenpaket für das ganze Team von TST-Transporte gewonnen.

Auf Station 8 der Donau-Ries-Klinik in Donauwörth wurde ausnahmsweise für 5 min mal alles stehen und liegen gelassen für eine leckere Krapfen-Stärkung. Wilma hat das XXL-Kapfenpaket für ihre Kollegen und Kolleginnen gewonnen und ihnen damit einmal "Danke" sagen wollen.

Wenn man an der Kolping Akademie in Dillingen einen Englischkurs macht, kann es passieren, das plötzlich die Morgen-Marie mit einem XXL-Krapfenpaket vorbeikommt - zumindest wenn man sich, wie Daniela, dafür anmeldet und dann auch noch Glück hat. Überraschung gelungen!

Im Kindergarten Regenbogen in Tapfheim ging die Post ab. Erzieherin Geli hatte ihre "Rote Gruppe" für das RT1-Krapfentaxi angemeldet und gewonnen. Und damit die anderen Kinder nicht traurig sein müssen, hat die Bäckerei Götz mal eben Krapfen für den kompletten Kindergarten spendiert!

Die Chefin des Tages hieß am Mittwoch Sabine. Ihre Tochter hatte sie und alle Kollegen von Ja Packaging in Oberndorf für das RT1-Krapfentaxi angemeldet. Zum Glück für die Mama, denn Sabine hat das XXL-Krapfenpaket gewonnen.

Bei der Zimmerei Rauter in Möttingen war am Dienstag Schulung. Da passte eine Kaffeepause mit leckeren Krapfen perfekt. Julia hat das XXL-Krapfenpaket für sich und ihre Kollegen gewonnen.

Das RT1-Krapfentaxi am Montag (23.01.) in der Gemeinschaftspraxis Buttenwiesen - dort hatte Julia aus Donauwörth ihre Kollegen angemeldet.

Unser RT1 Krapfentaxi ist in diesem Jahr übrigens ein Kia pro_Cee’d GT mit 205 PS! Unsere Morgen-Marie hat ihn schonmal getestet:

Das RT1 Krapfentaxi wird präsentiert vom Autohaus Ernst Meier in Nördlingen