Das RT1 Krapfentaxi kommt!

Wir haben Dir den Arbeitstag versüßt!

Für unsere Gewinner und ihre Kollegen gab's wieder leckere Krapfen von der Bäckerei Götz in Tapfheim. Denn Faschingszeit ist Krapfenzeit! Unsere Morgen-Marie hat die Krapfen direkt ins Büro, an die Werkbank oder in die Praxis gebracht. Also direkt an den Arbeitsplatz!

Danke an alle, die mitgemacht haben und besonders an alle, die uns so herzlich empfangen haben!

Am Freitag war das Glück auf der Seite von Alexandra von der Pooltankstelle in Wemding! Unsere Morgen-Marie kam natürlich mit dem RT1 Krapfentaxi vorbei und brachte leckere Krapfen! Die Stimmung war super, denn einen besseren Wochenabschluss hätte sich keiner aus dem Team vorstellen können!

Am Donnerstag hat unsere Morgen-Marie mit dem RT1 Krapfentaxi bei Natascha in der Praxis Dr. Vitkovsky in Oettingen Halt gemacht! Allen hat's geschmeckt! Bis auf Nataschas Kollegin Andrea... Sie hat den Senfkrapfen erwischt. Aber sie nahm's mit Humor!

Am Mittwoch war unsere Morgen-Marie mit dem RT1 Krapfentaxi bei Silke im Höchstädter Rathaus! All ihre Kollegen und sogar ihr Chef - der Bürgermeister höchstpersönlich - waren da und alle waren begeistert! Und das beste: Silke konnte alle drei Senfkrapfen rausspielen!

Am Dienstag war die Pause bei der Firma Renner in Rain gerettet! Marion und ihre Kollegen durften sich über ein großes Krapfenpaket freuen. Natürlich geliefert von unserer Morgen-Marie höchstpersönlich!

Am Montag hat Stephanus aus Reimlingen für sich und seine Kollegen vom Bauhof in Donauwörth leckere Krapfen gewonnen! Einen Senfkrapfen konnte er rausspielen und allen hat's geschmeckt!

Das RT1 Krapfentaxi wird präsentiert von