Juan Pablo Montoya zu Besuch bei HITRADIO RT1 Nordschwaben

Er hat sieben Mal in der Formel 1 gewonnen, auf sein Konto gehen 2 Indy 500-Siege und er gilt als einer der Besten Rennfahrer seiner Ära: Juan Pablo Montoya war am Samstag auf dem Horizon Airmeet in Genderkingen zu Gast und hat uns davor in den RT1-Studios besucht!

Ein sympathischer Typ, der auf dem Boden geblieben ist - und er war zum ersten Mal in Donauwörth:

Montoya hat schon viel vom Horizon Airmeet in Genderkingen gehört und er freute sich sehr darauf. Außerdem war er für seine Fans da:

Und er ist sogar selbst leidenschaftlicher Pilot von ferngesteuerten Flugzeugen! Er hat sogar eine Menge davon zuhause. Modelautos sind aber gar nicht soo sein Ding:

Seine Familie ist übrigens nicht mit nach Nordschwaben gekommen. Die Kids müssen zur Schule:

Juan Pablo Montoya ist ein internationaler Star. Wenn er unterwegs ist, wird er oft erkannt. Fans sprechen ihn an und wollen Autogramme oder Selfies - und er selbst kennt meist niemanden. Aber er hat sich daran gewöhnt: