Der 90-Minuten-Praktikant

Wie und was arbeitet Nordschwaben?

Tom Buchner findet's für Dich heraus: Er ist der 90-Minuten-Praktikant! Egal ob Kuhstall ausmisten, in der Werkstatt helfen oder Toiletten putzen, Tom ist bereit! Er kommt bei Dir vorbei und ist Dein Praktikant für 90 Minuten! Zeig ihm, was Du den ganzen Tag über tust und lass ihn ordentlich schwitzen! Er kommt zu Dir. Und Du verteilst die Aufgaben. Bewirb Dich jetzt! Und mit ein bisschen Glück nimmt Dir Tom schon bald die Arbeit ab

Er freut sich auf Dich! Noch...

Der 90-Minuten-Praktikant wird präsentiert von:

Beim sechsten Job ging es für Tom zu Anna Lena. Sie arbeitet beim Friseur Zeitlmann.

Beim fünften Job ging´s für Tom nach Unterpeiching auf den Hof von Daniel.

Der vierte Job für Tom: Bei Kim, Bettina und Anja von Pflanzen Spengler in Dillingen, durfte er seinen grünen Damen unter Beweis stellen.

Der dritte Job für Tom: Bei Loacker in Donauwörth hat Chef Thomas ihm gezeigt, wie auf einem Recyclinghof gearbeitet wird!

Der zweite Job für Tom: Bei der Bäckerei Götz in Tapfheim hat ihm Bäcker Stefan gezeigt, wie eigentlich unser Frühstück entsteht.

Der erste Job für Tom: Anna von "Deine Schmerzgrenze Piercingstudio" aus Rain am Lech zeigt ihm worauf es beim Piercen und Tätowieren ankommt!